Über uns

Da ich mich schon seit 10 Jahren mit dem Thema Pellets beschäftige, habe ich mich entschieden einen Endkundenvertrieb aufzubauen, um meine Kunden mit Pellets der besten Qualität und leistbaren Preisen zu versorgen.

Bei uns wird darauf geachtet, dass zur Erzeugung der Pellets nur Rohmaterial aus kontrollierten Quellen verwendet und auch verarbeitet wird. Das heißt auch, dass wir nur Sägenebenprodukte (Hobel- und Sägespäne) zu Pellets verarbeiten.

Von unseren logistisch gut gelegenen Auslieferungslagern werden unsere Qualitätspellets in die unterschiedlichsten Regionen Österreichs geliefert! Pelletsone bezieht seine Pellets von den angesehensten Pellets Produzenten Europas!

Für uns ist es ein Muss, dass unsere LKW‘s nur zur Auslieferung von Pellets verwendet werden, um Ihnen keine Schädlinge in den Pelletslagerraum ein zu bringen!

Franz Heuer / Geschäftsführer von Pelletsone